Internationales Fest 2017

20. Mai 2017

Auch dieses Jahr war unser Team vom Donaubüro wieder mit einem Stand auf dem internationalen Fest in Ulm vertreten.

Zu Beginn gab es wieder eine farbenfrohe Parade der Kulturen durch die Stadt die nach etwa einer Stunde ihr Ende auf dem Marktplatz fand, wo 70 Vereine und Teilnehmer bereits darauf warteten, die hungrigen Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt zu versorgen. Zudem waren verschiedene Informatiuonsstände (wie etwa der des DOnaubüros ) aufgebaut, so dass die Besucher sich austauschen und informieren konnten. Die musikalischen und tänzerischen Darbietungen auf der Bühne waren dann noch das I-Tüpfelchen des Festes. 

 

Vielen Dank für die Organisation an die internationale Stadt!

 

Zum Zeitungsartikel über das internationale Fest geht es hier.