Eventkalender

Green Parking Day Ulm

Beginn: Samstag, 18. September 2021, 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 18. September 2021, 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Innenstadt von Ulm

Eintritt frei

 

 

Donaubüro Ulm/Neu-Ulm und Europe Direct Ulm

 

 

Weniger Blech, mehr Leben: Was wäre in der Ulmer Innenstadt auf öffentlichen Flächen möglich, wenn dort nicht geparkt würde? Auch für 2021 bereitet die lokale agenda ulm 21 mit ihren Partner einen Green Parking Day vor. Dabei wollen wir mit den Ulmerinnen und Ulmern und ihren Gästen ins Gespräch kommen und über Sinn und Zweck des Green Parking Days im Speziellen, aber auch Klimaschutz und Mobilitätsfragen im Allgemeinen diskutieren.
 

Am Stand haben alle Besucher*innen die Möglichkeit ihr Donau-und Europawissen aufzufrischen. Darüber hinaus warten spannende Spiele auf die Besucher*innen, bei denen es auch Kleinigkeiten zu gewinnen gibt. Natürlich kann man auch einfach nur am Stand verweilen und sich ausruhen bzw. das Gespräch mit dem Donaubüro, den Jungen Europäern oder dem Europe Direct Ulm suchen. 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen. Unseren Stand findet man in diesem Jahr im Hafenbad.

 

ical

Veranstaltungsort: